Themen:

Arbeit

Geld

Beziehungen

Familie

Körper

Selbstbewusstsein

Spiritualität

Alltag

Sexualität

Das Jahrestraining

http://www.lebe-lieber-einfach.de

Haben Sie es gerne einfach?
Und kommt Ihnen Ihr Leben auch manchmal unnötig kompliziert vor?

Uns hat niemand beigebracht, wie wir mit den wirklich wichtigen Lebensbereiche erfolgreich umgehen können. Im Gegenteil: Meist sind wir nur randvoll mit Erwartungen, Versprechungen, Ansprüchen und Glaubenssätzen.
Und diese halten sich hartnäckig, weil sie von unseren Freunden, Verwandten, Medien usw. täglich neu heruntergebetet werden. Es gibt zu jedem Thema (Selbstbewußtsein, Geld usw.) meterweise Hilfe-Bücher, alle randvoll mit guten Ratschlägen, die aber vor allem nur eins auslösen: noch mehr Erwartungen, Ansprüche und Versprechungen.

Und wenn unser Leben diesen dann nicht genügt, wenn wir "Probleme" bekommen, halten wir uns häufig für inkompetent und unfähig.

Ich nenne das: Missverständnisse.

In dem Jahrestraining GOOD LIFE wird es vor allem darum gehen: die einzelnen Lebensthemen wieder "vom Kopf auf die Füße stellen" und sie wieder so einfach und leicht werden lassen, wie sie eigentlich sind. Dabei werden wir uns für jedes Thema ein Wochenende Zeit nehmen und ganz konkret Erfahrungen machen und Lösungen finden, die weiterhelfen.

Bitte senden Sie mir eine Email, wenn Sie Interesse haben, dabei zu sein.